top of page

Schottland 2023

Warum Schottland mit mir?

IMG_0826.JPG
Photo David Cannon

Eine Golfreise nach Schottland mit Gary Foster, einem PGA-Golfprofi, ist für jeden Golfer ein unvergessliches Erlebnis und hier sind 7 Gründe dafür:

  1. Durch die Reise mit mir hätten Golfer während ihrer gesamten Reise Zugang zu fachkundigem Coaching und individuellem Unterricht. Ich gebe Tipps und Anleitungen zum Spielen verschiedener Golfplätze, zum Umgang mit unterschiedlichen Wetterbedingungen und zur Verbesserung der allgemeinen Golftechnik.

  2.  In Schottland gibt es einige der exklusivsten und prestigeträchtigsten Golfplätze der Welt. Durch Traveling Me hätten Golfer Zugang zu Golfplätzen, die normalerweise Mitgliedern oder Profis vorbehalten sind. Dazu gehören einige der berühmtesten Golfplätze der Welt, wie St. Andrews, Royal Dornoch, Muirfield und Turnberry.

  3.  Als Golfprofi verfüge ich über umfangreiche Kenntnisse der lokalen Golfszene, einschließlich der besten Golfplätze, der besten Zeiten zum Spielen und Insidertipps, wie man das Beste aus jedem Golfplatz herausholt. Sie würden ein tieferes Verständnis der Geschichte und Traditionen des Golfsports in Schottland erlangen, was Ihre Reise bereichern würde

  4. Schottland ist der Geburtsort des Golfsports, Schottland hat eine lange und bewegte Geschichte in diesem Spiel. Sie haben die Möglichkeit, den Sport in seiner reinsten Form zu erleben, indem Sie auf einigen der berühmtesten und historischsten Golfplätze der Welt spielen.

  5. In Schottland gibt es über 550 Golfplätze, auf denen für jedes Golferniveau etwas dabei ist. Sie haben die Möglichkeit, auf einer breiten Palette von Golfplätzen zu spielen, von klassischen Links-Golfplätzen bis hin zu Parkland-Golfplätzen und allem dazwischen.

  6.  Zusätzlich zu den Golfplätzen selbst ist Schottland für seine atemberaubenden Landschaften und beeindruckenden Landschaften bekannt. Das Erleben dieser natürlichen Schönheit beim Golfspielen ist eine wirklich unvergessliche Reise. Von der traditionellen schottischen Küche bis hin zu historischen Schlössern und Museen verfügt Schottland über ein reiches kulturelles Erbe, das Golfer während ihrer Reise erkunden können, während sie in diesem ikonischen Reiseziel Golf spielen. Durch die Reise mit mir hätten Golfer die Möglichkeit, vollständig in die schottische Golfkultur einzutauchen und unvergessliche Erinnerungen zu schaffen, die sie noch viele Jahre lang schätzen werden.

  7. Ich biete Golfern eine maßgeschneiderte Reiseroute an, die Ihren Vorlieben und Ihrem Können entspricht. Ich empfehle nur Kurse, die für jede Einzelperson oder Gruppe gut geeignet sind, und sie können auch bei der Planung anderer Aktivitäten und Ausflüge rund um den Golfplan hilfreich sein. Alle Interessenten kontaktieren mich bitte unten

bottom of page

top of page

Scotland 2023

Why Scotland with me ?

IMG_0826.JPG
Photo David Cannon

A golfing trip to Scotland with Gary Foster a PGA golf professional is an unforgettable experience for any golfer and here are 7 reasons why:

  1. By traveling with me, golfers would have access to expert coaching and personalised instruction throughout their trip. I provide tips and guidance on how to play different courses, how to handle different weather conditions, and how to improve overall golfing technique.

  2.  Scotland is home to some of the world's most exclusive and prestigious golf courses. By traveling me , golfers would have access to courses that are typically reserved for members or professionals. This would include some of the most famous courses in the world, such as St. Andrews, Royal Dornoch, Muirfield, and Turnberry.

  3.  I have as a golf professional  extensive knowledge of the local golfing scene, including the best courses to play, the best times to play them, and insider tips on how to get the most out of each course. You would have a more in depth understanding of the history and traditions of golf in Scotland, which would add to your trip

  4. Scotland is the birthplace of golf, Scotland has a long and storied history in the game. You would have the opportunity to experience the sport in its purest form by playing on some of the world's most famous and historic courses.

  5. Scotland has over 550 golf courses, with something to suit every level of golfer. You would have the opportunity to play on a wide range of courses, from classic links courses to parkland courses, and everything in between.

  6.  In addition to the golf courses themselves, Scotland is known for its breathtaking landscapes and stunning scenery, to experience this natural beauty while playing golf  makes for a truly memorable trip. From traditional Scottish cuisine to historic castles and museums, Scotland has a rich cultural heritage that golfers can explore during their trip while playing golf in this iconic destination. By traveling with me, golfers would have the opportunity to fully immerse themselves in the Scottish golfing culture and create unforgettable memories that they will cherish for years to come.

  7. I offer golfers a customised itinerary to suit your preferences and skill level. I only  recommend courses that would be a good fit for each individual or groups, and they could also help plan other activities and excursions around the golfing schedule. All interested parties please contact me below

bottom of page